Nachschulungen

Die Nachschulungen werden bei uns in der Fahrschule Wolkersdorf durch das Zentrum für anngewandte Psychologie AAP durchgeführt. Nachschulungen werden von der Behörde für Personen angeordnet welche:

  • wegen Alkohol am Steuer auffällig wurden
  • wegen schwerem Verstoß gegen die StVO auffällig wurden (z.B. Geschwindigkeitsübertretungen)
  • drogenbeeinträchtigt ein KFZ lenkten
  • zwei Punkte im Vormerksystem erhalten haben (Alkohol, Sicherheitsabstand oder Pannenstreifen)

Terminvereinbarung bitte direkt bei AAP unter der kostenfreien Telefonnumer 0800 / 20 19 20. Die Nachschulung findet in Gruppen bis max. 11 Personen statt und muss sich per Gesetz über einen Zeitraum von mind. 22 Tage erstrecken. Die Kurse finden in der Regel einmal wöchentlich (insg. 4x) statt und dauern dann etwa 3,5 Stunden.

 

 

Die Kosten sind gesetzlich fixiert und belaufen sich auf 495,--  €  

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen...